Esoterik

Spirituelle Bücher, Magische Talismane, Duftendes Räucherwerk

Mir ist bewusst, dass in vielen Köpfen der Begriff "Esoterik" nicht unbedingt positiv besetzt ist - gerade auch bei spirituellen Menschen. Dennoch verwende ich ihn gerne, da er die Vielfalt an Themen im Laden wunderbar zusammenfasst. Ich hoffe, ihr seht es mir nach und besucht die Buchhandlung trotzdem. 😉

Das Angebot wandelt und erweitert sich laufend. Viele Gegenstände, die die Regale bevölkern, sind Unikate und lassen sich nicht nachbestellen. Oder kurz ausgedrückt: Wenn weg, dann weg. Die Bilder auf dieser Seite sollten also symbolhaft verstanden werden - als ein Überblick über die verschiedenen Bereiche, keine konkreten Produktfotos.


 

 

Räucherwerk

Ein Esoterikladen, in dem es nicht gut duftet? Undenkbar! 😉 Selbst wenn ich es wollte, ich könnte es nicht verhindern - durch ihre bloße Anwesenheit verströmen Räucherwerk und Räucherstäbchen eine zarte, wohlige Note.

Heilsteine

Die Auswahl des passenden Steins ist sehr intuitiv. Oft höre ich den Satz "Eigentlich wollte ich einen ganz anderen Stein haben, aber dieser hier spricht mich gerade sehr an".

Ob der - in dem Moment - perfekte Stein für dich gerade da ist, kann ich natürlich nicht sagen. Bring auf jeden Fall ein bisschen Zeit mit, manchmal lohnt es sich durchaus, ein wenig länger zu stöbern.